DM-Bogenlaufen am 10.-11.9.2022 in Dissen

 

MDR Beitrag zum Thema Bogenlaufen

https://www.facebook.com/watch/?v=1732866650117219

Weitere Bilder gibt es hier(ungeordnet)

weitere Impressionen

DBSV 1959-facebook

Die vom SV Briesen ausgerichtete Deutsche Meisterschaft im Bogenlaufen ist erfolgreich verlaufen. 

Toller Sport mit tollen Sportlern!

Gruppe



 

Der Schießstand und der Lauf-Parkour wurde von Hans-Peter Strahl, unserem schon erfahrenen Organisator solcher Veranstaltungen, aufgebaut.

 

 IMG 4028

 

 

Eigens dafür ausgebildete Scheibenrichter, überwiegend vom SV Briesen, betreuten die Sportler auf dem Schießstand und im Strafrunden-Garten. 

IAktion

 

Wie bei großen Veranstaltungen üblich, wurden die Wettkämpfer durch den Kommentator vorgestellt. 

IVorstellung

 

Unsere Staffel-Mannschaft in Vorfreude!

IMG 1331

 

Und beim Zieleinlauf !

Zieleinlauf

 

Wenn der Chef-Organisator Hans-Peter dann noch den Standard-Wettkampf gewinnt, geht es wohl nicht mehr besser!

c7aec36b 595d 4ecf 87c9 569eac785f24

 

Auch am 2. Wettkampftag lief es sehr gut für unseren Verein. 

Hans-Peter erringt den 2.Platz und Frank Piater auch noch den 3.Platz in der Klasse Traditionell.

Conny Suhl wird 5. 

2.Platz